SystemA Engineering

Gesellschaft
für Systemanalyse mbH

Bürglen 11

D-88090 Immenstaad/ Bodensee

 

Telefon: +49-7545-93280-10

Telefax: +49-7545-93280-50

E-Mail: mail@systema-gmbh.de

Woher wir kommen

SystemA Engineering besitzt seine Wurzeln in der Luftfahrttechnik.
Von 1987 bis 1995 haben die fünf Gründer des Unternehmens die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Luftfahrzeugen und Luftfahrtsystemen mitgestaltet, die von der damaligen Dornier Luftfahrt GmbH in Friedrichshafen entwickelt und gebaut wurden.  

Bereits 1989, sechs Jahre vor der Gründung von SystemA Engineering, entstanden die ersten Kontakte zu einem Großkunden der Automobilindustrie. Die Methoden und Verfahren der Systemanalyse wurden seitdem in einer Vielzahl von Projekten angewendet und weiterentwickelt. Durch den sichtbaren Erfolg der entwicklungsbegleitenden Systemanalyse erweiterte sich das Kundenspektrum sehr schnell.

Mit der Gründung unseres Unternehmens in 1995 konnten wir daher bereits auf eine langjährige Erfahrung in der Luftfahrt- und Automobilindustrie zurückblicken.

Suche
Volltextsuche